WER WIR SIND

Wir, die ZECH Hochbau AG, ein Teil der ZECH Group, planen, bauen und betreiben schlüsselfertige Großprojekte und gehören zu den führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Gemeinsam mit unseren rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten, Industriebauten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams wirst du ein wertvolles Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen und Verantwortung übertragen wird.


WAS ES ZU TUN GIBT

  •  Sie verantworten die kaufmännische Betreuung unserer Projekte
  • Sie sind die erste Ansprechperson für die kaufmännischen
  • Fragestellungen gegenüber dem Kunden und allen anderen internen und externen Projektpartnern sowie der Betriebsorganisation
  • Sie setzen das Projektcontrolling in allen seinen Facetten um und 
    führen Soll-Ist-Vergleiche durch
  • Sie verantworten die korrekte Verwaltung des Projekts in den 
    kaufmännischen EDV-Systemen
  • Sie arbeiten eng mit dem Zentraleinkauf zusammen, um eine 
    optimale Beschaffungsstrategie sicherzustellen

WEN WIR SUCHEN

  • Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich 
    BWL, Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Baugewerbe 
    Erfahrung im Projektcontrolling und Projektmanagement ist
    von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Soll-Ist-Vergleichen 
  • Auch Erfahrung mit Großprojekten und Arge-Konstellationen 
    sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Freude am Kommunizieren und an der Arbeit im Team
  • Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, 
    Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein

WAS WIR BIETEN

  • Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und variabler Home Office-Gestaltung
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
  • Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-iPhone
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
  • Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
  • Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze 
  • Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern

Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren.




Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Logo ZECH Hochbau AG
ZECH Hochbau AG
Baugewerbe/-industrie • Immobilien • 501-1000 Mitarbeiter
6 Jobs

Unser Standort

ZECH Hochbau AGBerlin, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Firmenhandy
Homeoffice
Firmenticket
Balkon
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt